Skip ca 6 Jahre Alt , Zwinger Haltung von Privat

Hunde für die sosdalmatiner keine Verantwortung trägt , sie wurden nicht von uns übernommen und vermittelt

Moderator: dalmibea

Skip ca 6 Jahre Alt , Zwinger Haltung von Privat

Postprzez dalmibea » Pt lis 25, 2011 1:14 am

24.11.2011

Ich heiße Skip , bin ca 6 Jahre Alt .

Ich suche ein Zuhause weil mein Frauchen ausgezogen ist und neue Besitzer wollen mich nicht mehr haben . Sie sagen immer dass sie mich im Wald lassen werden oder am besten sofort einschläfern würden wenn sich keiner findet der mich haben möchte.
Ich bin nicht mehr der kleine süße Welpe , passe nicht zum Garten , zu dem schönen Rasen , das kann ich alles beim spielen und toben kaputt machen und deswegen sitze ich im Zwinger und muß schnell ausziehen.
Früher konnte ich noch zu Hause schlafen , ich dürfte im Garten spielen , und jetzt stehe ich aseit ein paar Monaten an der Kette , manchmal gehe ich für 5-10 Min spazieren , aber ich bin dann so aufgeregt dass ich an der Leine ziehe , deswegen habe ich so ein Stachelhalsband was sehr Weh tut und am Hals sehr kalt ist .
Ichglaube , ich habe schon vergessen wie ich an der Leine laufen muß , früher hat mein Ex Frauchen keine Probleme mit mir gehabt .

Ich bin ca 6 Jahre Alt , bin total lieb und freundlich , gerne knüpfe ich neue Kontakte mit Menschen , aber mich besucht doch keiner , mich will jetzt keiner .
Natürlich hörte ich auch nicht immer aufs Wort , aber ich bin kein Möbelstück , und wenn Du mir beibringst was ich zu tun habe damit Du mich lieben kannst werde ich alles machen .
Ich suche ein Zuhause wo schön warm ist , hier Draußen ist schon sehr kalt , besonders Nachts .
Ich suche auch einen Menschen der mir viele Sachen beibringt die neuen und die ich mal gemacht habe aber schon vergessen habe.
Ich will nicht alleine sein , ich will nicht in den Wald oder für immer schlafen müssen .
Ich sehe doch noch gut aus , bin nicht schlecht ernährt , sauber zu Hause war ich auch und habe nie was kaputt gemacht und auch keinem Menschen Weh getan.
Ich habe auch gültige Impfungen .
Ich kann auch zu Kindern , Katzen lieber nicht , die können manchmal sehr nerven , andere Hunde sind schon ok , aber es muß nicht sein , ausser Hündinnen , eine als gute Freundin zu Hause zu haben wäre schon schön ;)
Wenn jemand einen guten ,treuen Freund sucht , dann nimm bitte mich , wenn ich Dir nicht gefalle dann schicke mich weiter an Leute wo Du meinst Die wären gut zu mir .

Skip

Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Skip ca 6 Jahre Alt , Zwinger Haltung von Privat

Postprzez dalmibea » Pn gru 19, 2011 11:18 pm

Skip hat große Chancen auf ein neues Zuhause bekommen, PS mit Option Übernahme, es wird jetzt an einem Transport gearbeitet.
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Skip ca 6 Jahre Alt , Zwinger Haltung von Privat

Postprzez dalmibea » Cz sty 19, 2012 3:16 am

Leider hat es mit dem Zuhause nicht geklappt :evil:
Skip wartet immer noch :(
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Skip ca 6 Jahre Alt , Zwinger Haltung von Privat

Postprzez dalmibea » Śr lut 29, 2012 2:45 am

Natürlich haben wir den Skip nicht vergessen und haben versucht ihm direkt vor Ort zu helfen.Sein Besitzer hat es angesehen und Skip dürfte über den Winter in Warmen schlafen , und auch jetzt noch darf er zur Nacht im Warmen schlafen. Er ist nicht an der Kette , sein Zwinger ist sauber , groß genug , er hat warme Decken in der Hütte und genug Futter im Napf.Der Skip wird dort so lange bleiben dürfen bis sich eine geeignete Familie für ihn finden wird.
Skip wird nur in ein Endzuhause oder PS mit Option Übernahme vermittelt.
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Skip ca 6 Jahre Alt , Zwinger Haltung von Privat

Postprzez dalmibea » Pn mar 26, 2012 11:54 pm

Der Besitzer hat sich jetzt anders überlegt und so dringend ist das jetzt mit der Vermittlung auch nicht und wenn , dann will er alleine was für den Skip suchen .
Wir sind ab jetzt nicht mehr für den Skip verantworlich, wir haben unsere Hilfe angeboten und sogar ein Zuhause gefunden haben was der Besitzer abgelehnt hat.
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm


Powrót do Was wurde aus ?

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 2 gości

cron