Atos 3 Jahre Alt / Von privat

Hunde für die sosdalmatiner keine Verantwortung trägt , sie wurden nicht von uns übernommen und vermittelt

Moderator: dalmibea

Atos 3 Jahre Alt / Von privat

Postprzez dalmibea » N paź 23, 2011 11:22 am

22.10.2011
Atos ca 3 Jahre Alt sucht ein neues Zuhause , er wird wegen Allergie des Besitzers abgegeben.
Atos ist ein total lieber und verspielter Rüde , der sich mit anderen Hunden verträgt , aber nicht mit Katzen , er kann auch zu Kindern.
Atos ist noch nicht kastriert.
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek


Nachricht von dem Besitzer
"Leider bin ich gezwungen für meinen Hund ein neues Zuhause zu suchen .
Seit dem er bei uns wohnt habe ich gesundhetliche Probleme: ständig Schnupfen, Atemnot und Fieber.
Am 22.10.2011 haben wir diese Nachricht bekommen
Für den Sommer haben wir für in ein extra Zwnger gebaut wo er dort in der Nacht schlafen konnte und am Tag ist er im Hof frei gelaufen. Jezt wird es langsam kalt und er kann dort nicht mehr schlafen , aber nach Hause kann ich ihn auch nicht holen so wie ich das die Jahre davor gemacht habe .
Ich werde ihn schrecklich vermissen , aber es geht leider nicht anders ,ich habe keine Kraft mehr mich um ihn zu kümmern.
Er ist gehorsam (manchmal auch verrückt), verteidigt gerne sein Eigentum wenn auf auf dem Hof hinter dem Zaun ist,aber sobald man rein kommt ist er sanft wie ein Lamm. Spaziergänge an der Leine kennt er nicht , weil bis jetzt ist er so ohne Leine gelaufen und ist nie weggelaufen Er hat immer auf micht geachtet und ist gekommen wenn ich ihn abgerufen habe.
Er ist noch sehr verspielt , inteligent und lernt schnell , mag sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Er ist ein wunderbarer Hund .
Er ist gesund , nur zur Zeit ha er evtl. was mit den Ohren .
Er hat einen gültigen Impfpass.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar .
Ich will für ihn nur ein gutes neues Zuhause finden "

hier sind weitere Fotos

http://www.dalmatynczyki.fora.pl/galeri ... s,958.html
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Atos 3 Jahre Alt / Von privat

Postprzez dalmibea » Wt lis 01, 2011 12:59 pm

Der Besitzer konnte nicht übers Herz bringen den Atos an neue Familie abzugeben . Er hat nach Möglichkeiten gesucht ihn bei sich zu behalten . Er hat andere Tabletten ausprobiert die ihm helfen seine Allergie in den Griff zu bekommen und die Beschwerden sind viel erträglicher geworden .
Atos bliebt in der Familie :)

Hier orig. Nachricht vom Besitzer

Re: Atos

01 lis 2011 10:32 am

Cześć. No więc tak, chciałbym Was baardzo przeprosić.
Atos jednak zostanie z nami, po prostu przemyślałem to sobie razem z rodzicami. Doszliśmy do wniosku, że to tak jakby ktoś oddał dziecko komuś obcemu. Atos już mieszka w domu, tzn. w korytarzu, zakupiłem leki, które polecono mi w wątku o oddaniu Atosa i póki co nie narzekam. Jest niewielki katar, ale dam radę. Po prostu nie mógłbym, za bardzo się do niego przywiązaliśmy.
Jeszcze raz przepraszam za wprowadzenie w błąd.
Dziękuję za pomoc i pozdrawiam.
Robert.
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm


Powrót do Was wurde aus ?

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 2 gości

cron