Skiper-ca.3 J.wurde von der PS in Polen übernommen/ 09.2012

Moderator: dalmibea

Skiper-ca.3 J.wurde von der PS in Polen übernommen/ 09.2012

Postprzez dalmibea » Pn wrz 17, 2012 11:27 pm

19.09.2012- Skiper wurde von der Pflegestelle in Polen übernommen und darf dort für immer bleiben

13.09.2012
Wir haben aus einem Tierheim einen Hilferuf für jungen Dalmatiner Junge bekommen.
Skiper ist ca.3 Jahre alt und hat ihn seinem kurzen Leben nicht besonders viel Glück gehabt.

Obrazek
Skiper ist sehr freundlich aber ein wenig distanziert zu fremden Menschen. Er ist ein ruhiger und sensibler Rüde der im Tierheim psychisch sehr leidet. Er leckt und beisst aus Frust seine Pfoten blutig.Auch wenn er etwas sparsam seine Gefühle Menschen gegenüber dosiert geht er ohne Menschen Nähe und Liebe im Tierheim langsam kaputt.
Skiper ist ein sehr intelligenter Rüde, kennt ein paar Grundkommandos, geht relativ gut an der Leine. Er hat keine Angst vor lauten Autos und läuft entspannt durch die Stadt. Zu anderen Hunden ist er nicht aggressiv, sucht aber nicht unbedingt zuerst den Kontakt und fordert eigentlich nie von alleine einen anderen Hund zum Spielen auf .Skiper zeigt keine Aggressionen und keine Dominanz, wenn er aber angegriffen wird dann kann er sich wehren.
Skiper lässt mit sich fast alles machen, man kann ihm in die Ohren und in die Schnauze gucken, die Pfoten anfassen auch auf den Arm nehmen,
(er wiegt nur 24 Kg.) Er genießt sehr gestreichelt zu werden, aber kommt selten von alleine auf Menschen zu und kann nicht zeigen dass er das will.
Obrazek Obrazek
Wir suchen dringend für Skiper eine liebevolle Pflegstelle,oder ein Zuhause, damit seine Pfoten und seine sensible Seele schnell gesund werden können.
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Skiper-ca.3 J.alt leidet psychisch sehr im Tierheim

Postprzez dalmibea » Wt wrz 18, 2012 12:46 am

17.09.2012
Skiper hatte Besucht gehabt und durfte spazieren gehen. Er hat es sehr genossen, obwohl er seine Freude nicht richtig zeigen konnte. Er ist sehr gelassen und hat eine Ruhe in sich, auch die Leckerli hat er sehr vorsichtig aus der Hand genommen, hat fast wie auf Knopfdruck für ein Stückchen Fleischwurst aristokratisch im Sitzen, Kerzengerade,stolz mit rausgestreckte Brust seine Pfötchen im Wechsel gegeben. Skiper traut sich nicht zu freuen, oder er hat es nicht gelernt seine Gefühle zu zeigen, oder, ist das einfach nur die Tierheimsituation die ihn so sehr traurig macht.
Wir suchen dringend eine Familie die bereit ist ihm wieder Glanz in seinen traurigen Augen zu zaubern bevor es zu spät wird!


Obrazek Obrazek Obrazek

Selten sieht man so traurige Dalmatiner Augen wie seine :(
Obrazek Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek

Als er wieder nach dem Spaziergang in den Zwinger musste wirkte er noch trauriger als er schon so war, er hat geweint und leise gefiept als ob er sagen wollte nimm mich doch mit ich war doch sehr brav, habe alles gemacht was Du wolltest. Warum gibst du mich ab, ich kann hier nicht mehr alleine bleiben, ich kann nicht essen, ich kann Nachts nicht entspannt schlafen, das halte ich nicht lange aus!!!
Obrazek Obrazek Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Skiper-ca.3 J.alt leidet psychisch sehr im Tierheim

Postprzez dalmibea » Wt wrz 25, 2012 5:41 pm

19.09.2012
Skiper ist heute auf eine Pflegestelle in polen gefahren. Wir werden Berichten. Hier schon die ersten Fotos .
Obrazek Obrazek Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Skiper-ca.3 J.alt leidet psychisch sehr im Tierheim

Postprzez dalmibea » Wt wrz 25, 2012 5:46 pm

25.09.2012
Wir haben eine sehr erfreuliche Information aus Polen bekommen. Skiper wurde von der Pflegestelle übernommen und darf dort für immer bleiben.
Wir wünschen Dir kleiner Punktemann viel Glück und Alles Gute :P
Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm


Powrót do Vermittelt

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 4 gości

cron