Alladyn ca.10 J.Alt /darf auf seine PS bleiben/Juli 2012

Moderator: dalmibea

Re: Alladyn ca.4 J.Alt / Zuhause in Deutschland 04.2012

Postprzez dalmibea » N mar 25, 2012 2:37 am

Sein Fell ist schuppig , matt wie bei allen Dalmatinern die psychisch gestresst sind , aus den TH kommen ,
auf dem anderem Foto kann man sehen dass seiner Pfote etwas geschwollen ist . Am Mittwoch wenn alles klappt hat er einen Termin bei sehr gutem TA .

Obrazek

Obrazek

Obrazek

Obrazek


Alladyn ist bei Fremden am Anfang ein wenig schüchtern und zurückhalten ,er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen , aber sobald er merkt dass man ihm nichts böses will öffnet er sich und will gestreichelt werden
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.4 J.Alt /sucht ein Zuhause

Postprzez dalmibea » Pn mar 26, 2012 12:06 pm

Alladyn hat heute die Sonne genossen, endlich zeigte er uns dass es ihm gut geht ,
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.4 J.Alt /sucht ein Zuhause

Postprzez dalmibea » Pn kwi 02, 2012 12:27 am

01.4.2012 Alladyn wurde von der SOS-Dalmatiner-Polen übernommen und befindet sich auf einer PS in Deutschland
http://www.sos-dalmatiner-polen.de/html ... ladyn.html

Alladyn ist sehr gut in Deutschland angekommen. Er ist ein sehr kleiner und zierlicher Rüde der unheimlich viel Liebe und Anlehnung braucht. Den Weitertransport nach Berlin hat er auch super gemeistert und mit den dort lebenden Katzen hat es bis jetzt auch funktioniert.

Nächste Woche geht sein Frauchen mit Ihm zum Arzt und dann beginnt seine Therapie. Wir wünschen dir alles Gute kleiner Alladyn....

Fotos von der Übergabe :)
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek

Foto von der PS
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.4 J.Alt /Zuhause in Deutschland 1.4.2012

Postprzez dalmibea » Pn kwi 09, 2012 11:10 pm

Hilferuf für Alladyn

Leider kann unser kleiner Alladyn sein Glück noch nicht richtig genießen.
Er wurde in einer Klinik in Berlin den Ärzten vorgestellt weil seine Pfote immer noch sehr geschwollen war und er bei der Physiotherapie schmerzen hatte.
Es hat sich rausgestellt dass er im Knochen einen Entzündungsherd an der operierte und mit Schrauben fixierte Pfote hat.
Diese Entzündung kann für Alladyn Lebensgefährlich sein und muss dringend chirurgisch behandelt werden. Das dieser Knochenbruch so nicht weiter heilen kann, wird notwendig sein ein Stückchen Knochen aus seiner Schulter zu transplantieren um das kaputte Stück Knochen damit zu ersetzten. Das ganze wir von Außen mit einer Platte fixiert und so bekommt der Alladyn eine Chance auf Heilung.
Es werden leider weitere Operationen folgen um die kleine Maus wieder ganz auf die Beine zu kriegen. Die andere Seite am Hüftgelenk muss noch mal geschliffen werden, aber das hat erst mal Zeit, wir warten ab bis der Alladyn sich von der ersten Operation erholt und wie die OP verlaufen wird.

Alladyn wird morgen einem Kardiologen vorgestellt und wenn wir ein grünes Licht für die Op bekommen wird er am Freitag operiert.
Die Chancen stehen gut weil Alladyns Blutwerte und alle innere Organe unauffällig sind.
Bis jetzt hatten die Voruntersuchungen inkl. Kardiologen ca. 500 Euro gekostet, die Op laut Klinik in Berlin wird ca. 1000 Euro kosten.
Wir haben uns alle entschlossen dem Alladyn eine Chance zu geben Schmerzfrei zu leben schon damals als wir ihn in Polen zuerst operiert haben, also müssen wir jetzt den zweiten Schritt wagen und versuchen jetzt die Nebenwirkung der erste Operation in den Griff zu bekommen und zu behandeln.
Wir möchten Alle, die uns bis jetzt unterstützt haben und für Alladyn die Daumen gedrückt haben um finanzielle Hilfe bitten.

Bitte helfen Sie uns dem Alladyn zu helfen und lassen Sie uns nicht auf dem halben Weg alleine stehen. Schauen Sie bitte in Alladyns Augen, er will leben, er will toben, er will mit seinem Frauchen spazieren gehen können.

Obrazek
Obrazek

Hier ein Bericht von seinem Zuhause
Alladyn ist ein ganz toller Traumhund. Er vertraut mir von Anfang an. In Situationen, die er noch nicht kennt, tappelt er mit seinen kleinen Schrittchen hinter mir her und weiß, dass wir beide es irgendwie schaffen. Er geht ganz brav an der Leine und schaut immer, dass ich auch ja mitkomme und wartet auf mich. Die Katzen liebt er (sie aber ihn noch nicht). Bei der Tierphysiotherapeutin hat er immer wieder mit mir gekuschelt, um sich zu vergewissern, dass ich noch da bin. Am Wochenende waren wir auf dem Land. Alladyn war im Hundehimmel. Er ist mit seinen kranken Beinchen gerannt und hat sich in der Sonne im Gras gewälzt, seine Ohren haben sich aufgestellt, seine Augen haben geglänzt. Es ist schön, einen glücklichen Hund zu sehen. Er verträgt sich mit allen Hunden, Tieren und Menschen. Er liebt sie alle. Vom Tierarzt hat er sich überall anfassen lassen, hat nie geschnappt oder geknurrt. Auch die Ultraschalluntersuchung seines Herzens hat er irritiert, aber brav über sich ergehen lassen. Der Helferin standen schon die Tränen in den Augen, weil er so tapfer ist.

Wir werden den Weg, der jetzt kommt, zusammen gehen, egal was passiert. Er hat es verdient, dass man um ihn kämpft. Man muss ihn einfach so lieben wie er ist.

Obrazek
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.4 J.Alt /Zuhause in Deutschland 1.4.2012

Postprzez dalmibea » Pt kwi 13, 2012 4:41 pm

Kurzer Bericht von Pflegefrauchen 13.04.2012

"Ich habe gerade mit dem Tierarzt telefoniert. Er hat die OP überstanden. Die OP war schwieriger als der Tierarzt vermutet hatte, da die Entzündungen schon sehr weit fortgeschritten waren. Er musste sehr lange operieren. Bis 15:00 Uhr. Das war Rettung in letzter Minute für Alladyn!!!!

Er hat die Schrauben und die Platte herausgenommen und das Knochenimplantat gesetzt. Der Knochen wurde mit insgesamt 6 Fixateur externe verfestigt. Ich kann ihn um 18:00 Uhr abholen. Er ist wohl sehr mitgenommen. Meine arme Maus....

Bitte weiter Daumen drücken, das wird eine schwere Nacht.

Ohjeohje.....

Gruß aus Berlin"

Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.4 J.Alt /Zuhause in Deutschland 1.4.2012

Postprzez dalmibea » So kwi 14, 2012 3:37 pm

Bericht von Alladyns Pflegesfrauchen von heute morgen 14.04.2012

Obrazek

"Alladyn hat seiner erste Gassirunde geschafft. Er hat gepullert. Er hat auch versucht das operierte Beinchen zu heben. Und er wollte die ganze Runde laufen. Er belastet das operierte Bein.

Am Schluss war er zwar sehr angestrengt, aber die 3 Stufen vor meiner Tür hat er gemeistert. Er frisst mit Appetit und trinkt Wasser. Ich habe mit dem Tierarzt noch einmal telefoniert. Er ist mit dem, was ich ihm über Alladyn erzählt habe, zufrieden.

Jetzt liegt er auf dem Sofa und entspannt sich.

Ich bin zufrieden mit dem derzeitigen Zustand.

Gruß aus Berlin

Daria"

Alladyn muss in einer Woche zum Fäden ziehen und in 6 Wochen werden die Schrauben in der nächste OP entfernt.
Kosten bis jetzt für Voruntersuchungen( Orthopäde, Chirurg, Radiologe und Kardiologe) 500 Euro plus OP-Kosten 1100 Euro, insgesamt 1600 Euro.
Wir bitten von ganzen Herzen um finanzielle Unterstützung.


Update 15.04.2012

Alladyn hat alle Geschäfte draußen erledigt. Er steht selbstständig auf und läuft auf seinem lädierten Bein. Er kann Häufchen machen, obwohl das sehr belastet. Er möchte keine Stütze mehr unter dem Bauch (dann läuft er einfach nicht). Das Bein sieht schlimm aus.

Er möchte ganz nah dran sein und ist eine ganz große Schmusebacke.

Es ist unglaublich, was Alladyn für einen starken Willen hat. Er will einfach leben....
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.4 J.Alt /Zuhause in Deutschland 1.4.2012

Postprzez dalmibea » Śr kwi 18, 2012 7:28 pm

Obrazek

Ein kurzer Bericht von Alladyns Pflegefrauchen die ihn sehr ins Herz geschlossen hat und die kleine "süße Schnute" nie abgeben wird.
Für eine finanzielle Unterstützung, betreffend der Übernahmen der Op-Kosten wären wir sehr dankbar.

18.04.2012
Der kleine Patient hat kein Fieber mehr. Er ist jedenfalls schon wieder deutlich aktiver und läuft in der Wohnung hin und her. Er darf laut Anweisung des Arztes draußen nur das Nötigste laufen, also nur die 10-minütigen Gassirunden um den Häuserblock.

Das Beinchen ist schon ein wenig abgeschwollen. Ansonsten ist er so, wie man ihn sich wünscht: eine süße Schnute: er hat den Tierarzt mit Schwanzwedeln begrüßt und ihn süßlich angesehen.

Gruß aus Berlin
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /seit 1.4.2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » Wt maja 08, 2012 12:03 am

7.05.2012

Alladyn ginges am WE gar nicht gut, wollte nichts fressen und nichts trinken und deswegen musste er heute schnell zum Arzt.
Frauchen hat geschrieben :
"Ab heute bekommt er nun 2 Antibiotika, ein Schmerzmittel/Entzündungshemmer und ein Herzmedikament. Entweder hat er eine zusätzliche Infektion (was wohl vorkommen kann) oder, was der Tierarzt für wahrscheinlicher hält, ist die vorhandene Entzündung von der Osteomylitis weiter nach außen gekommen.

Immerhin frisst und trinkt er jetzt wieder ein wenig. Er hat auch die Augen wieder auf. Gestern lag er nur zusammengerollt im Körbchen und hat sich nicht mehr bewegt. Auch der Durchfall ist besser und er ist nicht mehr so desorientiert.

Nächste Woche muss ich ihn zum Röntgen bringen, dann wissen wir, wo wir stehen."

Suchbild mit Dalmatiner :)
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /seit 1.4.2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » Śr maja 16, 2012 12:00 am

14.05.2012
Wir haben ein Bericht von der PS bekommen

"heute war der erste Röntgen-Kontrolltermin für den kleinen Alladyn. Auf den Röntgenbildern konnte man schon eine kleine Knochenbrücke zwischen beiden Knochen erkennen. Der Arzt meinte, für die Schwere der Infektion und für die vielen Fehler des Erst-Operateurs sei das schon sehr gut. Der Knochen heilt auf jeden Fall. Er bekommt jetzt noch ca. 14 Tage lang Antibiotika. In vier Wochen ist der nächste Röntgen-Termin, an dem sich entscheidet, ob die Fixateure entfernt werden können.

Alladyn war am Wochenende ein richtiger Hund: er ist herumgesprungen, geschmust und hat sich gefreut. Er wiegt jetzt 21 Kilo und hat sehr schönes, weiches Fell. Sein Fell ist, bis auf die Pünktchen ;-), schön weiß geworden. Die komische gelbe Färbung, die er an den Beinen hatte, ist komplett weg. Die Arzthelferin war ganz begeistert, wie hübsch er jetzt aussieht. Er hätte sich sehr zum Positiven verändert.Wir dürfen aber weiter nur maximal 10 Minuten Gassirunden drehen und das 4-5x am Tag.

Ich danke schon einmal allen, die bis jetzt die Daumen und Pfoten gehalten haben.Die nächsten vier Wochen schaffen wir auch noch....

Gruß aus Berlin "


Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /seit 1.4.2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » Wt cze 05, 2012 8:41 am

Obrazek
ein kurzer Bericht der Pflegestelle
ich will mal wieder von Alladyn berichten: gerade geht es ihm nicht so gut. Die Fixateure machen ihm zu schaffen. Ich war gestern beim Tierarzt, weil er auf einmal wieder stark lahmte und Schmerzen hat. Der Tierarzt hat aber Entwarnung gegeben: das wäre bei einer Behandlung mit Fixateuren normal. Da die Fixateure direkt im Knochen sitzen, lockern sie sich, weil der Knochen eben lebendiges Material ist. Wenn die Fixateure raus sind, hört schlagartig auch das Lahmen auf. Aber er hat kein Fieber und er frißt wie ein Großer. Er bekommt jetzt erst einmal Schmerzmittel, damit er laufen kann. Den nächsten Röntgen-Termin haben wir auf Freitag vorgezogen. Wenn der Knochen schon tragfähig ist, kommen die Fixateure am Freitag raus. Das wäre schön.

Ansonsten ist er immer noch der Hund, den man einfach lieben muss. Er ist der Star bei meinen Freunden. Alle freuen sich auf die Zeit, wenn die Fixateure raus sind.

Viele Grüße aus Berlin
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /seit 1.4.2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » N cze 10, 2012 10:54 am

09.06.2012

Pflegestellen Bericht
"der Arzt war noch nicht so zufrieden mit dem Knochenwachstum. Die Fixateure kommen aber definitiv am 21.06.2012 raus. Bis dahin wurden die Fix "dynamisiert", dh. ein Teil wurde entfernt und damit instabiler gemacht, damit der Knochen noch mehr Energie in das Wachstum steckt. Ansonsten ist der Arzt zufrieden mit allem. Mit Alladyns Aussehen, mit seinem Gewicht und seiner ewig guten Laune. Der eigentliche Genesungsprozeß wird aber noch lange dauern, mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr, wo er Leinenzwang hat. Er bekommt gegen die Schmerzen Schmerzmittel. Aber Alladyn ist ein großer Kämpfer, er erträgt alles ganz gelassen und schmust danach wie ein Wilder.

Also heißt es noch einmal zwei Wochen durchhalten und Daumen und Pfötchen halten."
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /seit 1.4.2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » Wt cze 19, 2012 12:29 am

Uns erreichte heute ein Nachricht dass Alladyn endlich seine Fixateure los ist !!!

"ich war heute mit dem kleinen Alladyn beim Tierarzt. Heute morgen lahmte er sehr stark und wollte den Fuß nicht mehr aufsetzen. Er hatte Fieber und wollte gar nicht mehr raus. Also bin ich heute abend zum Tierarzt. Die beiden oberen Fixateure waren schon locker. Er hat sie jetzt alle herausgenommen. Jetzt liegt ein bedröhnter Alladyn auf meinem Sofa. Ich weiß nicht, ob er das schon begriffen hat, dass die "blöden" Stangen jetzt weg sind. Aber zuhause angekommen, wollte er sofort auf die Gassirunde, wo er auch ganz tapfer versucht hat, das Beinchen zu belasten.

Am Donnerstag gehe ich noch zum Kontrolltermin. Dann sind wir erst einmal fertig.

Ab heute fängt Alladyns neues Leben an und ich bin sehr froh, dass er bei mir ist. "
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /seit 1.4.2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » Pt cze 29, 2012 11:36 pm

Der kleine Alladyn hat das Pech alleine für sich gepachtet, er musste wieder zum Arzt,
sein Frauchen schreibt:

"Alladyn muss heute wieder zum Tierarzt. Aber keine Angst, das Beinchen ist soweit in Ordnung. Es besteht der Verdacht, dass er einen Fremdkörper in einem Nasenloch hat. Das Nasenloch ist verschleimt und läuft dauernd. Aber nur eins. Also wieder Narkose und Endoskopie. Ich hatte gehofft, wir kommen hier mal voran. Und nun das. Aber auch das werden wir ertragen.

Ansonsten: er läuft gut. Er klettert selbstständig auf das Sofa. Er ist guter Laune.Vom Fressen mal ganz abzusehen. Er ist und bleibt ein braver, kleiner Hund, der gut an der Leine läuft, nicht zieht. Bei fremden Hunden bleibt er absolut souverän. Wir laufen an allen Kläffern und Riesenhunden ruhig vorbei. Er ist auf keinen Fall devot. Wenn ein Hund ihm zu nahe kommt, knurrt er und baut sich auf. Im Haus macht er nichts kaputt. Er klaut kein Essen. Er kann mal alleine bleiben. Er liebt die Katzen. Er ist ein ganz cooler, souveräner Hund."
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /seit 1.4.2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » Śr lip 04, 2012 11:02 pm

Alladyn hat die Endoskopie gut vertragen, es geht ihm so weit gut.
Sein Frauchen schreibt :

wir waren am Freitag bei der Endoskopie. Wieder Narkose. Wieder röntgen. Es wurde eine Gewebeprobe entnommen und ein Abstrich gemacht. Die gute Nachricht ist: es ist kein Tumor und kein Pilz (die Sanierung wäre sehr teuer und aufwendig). Die schlechte Nachricht ist: er hat einen staphylococcus aureus-Keim in seiner Nase, der nur auf sehr wenige Antibiotika anspricht. http://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus . Er muss mindestens 4 Wochen lang Antibiotika nehmen.

Die Behandlung hat schon wieder 300 Euro gekostet. Es bleibt schwierig mit dem kleinen Mann.

Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Alladyn darf auf seine PS für immer bleiben/vermittelt Juli

Postprzez dalmibea » Pn lip 16, 2012 11:44 pm

Wir haben eine schöne Nachricht aus Berlin bekommen

Liebe Frau Kochanski,

dem kleinen Alladyn geht es gut. Die Nase heilt so langsam und endlich hat Micki ihn erhört :)))), siehe Foto

Ansonsten zerreißt er gerne alte Zeitungen und Bettlaken. Das macht nichts, dann muss ich beim Umziehen weniger Sachen schleppen ;-)
Und er hat schlimme Angst vor Gewittern. Dann ist Pfötchenhalten angesagt.

Am 19. Juli müssen wir wieder zur Röntgenkontrolle. Ich hoffe, es ist alles gut mit ihm. Er läuft gut und belastet das Beinchen. Wenn der Tierarzt sein OK dazu gibt, melde ich ihn beim Tiertrainer an und dann üben wir ein paar Sachen, damit er mehr ausgelastet wird. Vielleicht zerreißt er dann nicht mehr meine Bettlaken.

Wir können ihn jetzt von der Seite "Auf Pflegestelle" auf die Seite "Vermittelt" nehmen, er bleibt sowieso bei mir, die kleine Maus.
Obrazek
Nach vielen Untersuchungen, Behandlungen und Operationen darf kleine Alladyn endlich zur Ruhe kommen. Wir bedanken uns herzlich bei Alladyns Frauchen die ihm eine zweite Chance auf ein gesundes und normales Leben ermöglich hat und alle Untersuchungen, Behandlungen inkl. Operation ohne zu zögern finanziert hat. Mit der Zeit sind sehr hohe Kosten entstanden, die weit über 2000 Euro gehen, an Spenden konnten wir 115 Euro einsammeln.
Wir bedanken uns für die Geduld, Liebe und die Kräfte zerrende Ausdauer mit der Alladyn von seinem Frauchen gepflegt worden ist und sich aus einem gebrechlichen, total geschwächten Hundeelend zu einem gesundem, wunderschönen und lebensfrohen Dalmatiner entwickelt hat .
Spätestens jetzt ist wohl jedem klar, was für ein liebenswerter Hund Alladyn ist. Er hat es schließlich geschafft uns allen zu zeigen dass es sich immer lohnt um jeden Hund zu kämpfen. Er hat geschafft bei all den zu bewältigenden Höhen und vor allem Tiefen seinem Frauchen die Kraft zu geben die Sie brauchte, um alle Probleme zu lösen.
Es ist ein Happy End für Alladyn der endlich Dank seinem Frauchen keine Schmerzen mehr leiden muss und ein glückliches Hundeleben führen kann.
Es ein Happy End für sein Frauchen die jetzt den bezauberndsten Hund der Welt hat.
Es ist ein Happy End für uns weil wir Dank Frau K. nicht auf den Hohen Behandlungskosten sitzen geblieben sind.
Danke schön auch an Alle die dem Alladyn die Daumen gedrückt haben, seine Geschichte verfolgt haben und für ihn gespendet haben.
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Poprzednia stronaNastępna strona

Powrót do Vermittelt

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 4 gości

cron