Alladyn ca.10 J.Alt /darf auf seine PS bleiben/Juli 2012

Moderator: dalmibea

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /darf auf seine PS bleiben/Juli 201

Postprzez dalmibea » Cz wrz 06, 2012 9:57 pm

06.09.2012
Wir haben ein sehr schönen Bericht von Alladyns Frauchen bekommen:

"Alladyn, der jetzt Norbert heißt, geht es sehr gut. In dem Hundekindergarten, in dem ich ihn untergebracht habe (siehe Fotos), lebt er richtig auf: er läuft deutlich besser, er steht besser auf, er fordert die anderen Hunde zum Spielen auf, er ist den anderen ein Vorbild beim An-der-Leine-Gehen. Rundum ein Schatz. Er wird von wirklich allen geliebt. Seinen Husten hat er auch überstanden. Er war ganz tapfer und hat bei der Tierärztin alle Leckerli aufgegessen. Im Hundekindergarten stellt er sich wieder hinten an, wenn er schon ein Leckerli bekommen hat, um noch eins zu bekommen. Ist das vielleicht zum Lachen?

Er ist das größte Geschenk auf Erden. Ich bin so froh, dass ich ihn habe.


Obrazek Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /darf auf seine PS bleiben/Juli 201

Postprzez dalmibea » Pt wrz 21, 2012 8:36 pm

21.09.2012 Wir haben ein sehr schönen kurzen Bericht von Alladyns Frauchen bekommen :

"Norbert/Alladyn ist verliebt . Er ist der große Star bei den Damen im Hundekindergarten :-)Eine Windhunddame, die in Spanien mit zerschlagenen Hinterbeinen auf dem Müll gefunden wurde, hat es ihm besonders angetan. Auch die Dame ist verliebt in die vielen Pünktchen. Ich lache mich über meinen Punktemann im 2. Frühling kaputt."
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Alladyn ca.10 J.Alt /darf auf seine PS bleiben/Juli 201

Postprzez dalmibea » Pn lis 26, 2012 2:04 am

25.11.2012
Wir haben einen Bericht vom Norbert( Alladyn) bekommen

ich sende einen kleinen Gruß von Norbert/Alladyn: er musste mal wieder unter das Messer. An einer Wunde von den Fixateuren bildete sich auf einmal eine dicke, knallrote Blase. Ich war doch sehr besorgt und bin sofort zum Chirurgen gegangen. Er vermutete sofort ein Zurückkommen der Entzündung und war auch besorgt. Also wieder Narkose und Röntgen. Nach einiger Zeit kam der Chirurg mit den Röntenbildern zurück und gab Entwarnung: Norbert hatte sich eine Schutzkappe von den Fixateuren unter die Haut geschoben/geleckt??? Kleiner Schnitt und schon kam das Plastikteil wieder ans Tageslicht. Keine Entzündung, keine Aufregung, absolute Entwarnung. Den einen Knoten hat der Herr natürlich in einem unbeachteten Augenblick sofort herausgeleckt ;-) . Auf diesem Weg konnten wir aber gleich mal einen Blick auf den Knochen werfen. Der Chirurg war sehr zufrieden: der Knochen hat sich voll mineralisiert, das "wilde" Knochenwachstum von den falschen Schienen geht langsam weg, die Löcher von den Fixateuren wachsen langsam zu und das Wichtigste: der Bruch ist gar nicht mehr zu sehen. Das implantierte Knochenstück ist eingewachsen, der Riß ist überhaupt nicht mehr zu erkennen. Ich habe mich sehr gefreut und Nobbi hat erst einmal ein Leckerli bekommen.

Ansonsten geht es ihm gut. Er liebt seine Kumpels in der Tagesbetreuung. Er liebt seine Amy und sie liebt ihn. So sehr, dass Norbert mehrere Meter ein Körbchen mit Pfoten und Zähnen herangezogen hat, weil er nach dem Mittagsspaziergang neben seiner Süßen liegen wollte. Gebrochene Beine verbinden halt.

Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Poprzednia strona

Powrót do Vermittelt

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 4 gości

cron