Selena- taube Hündin/ zu Hause in Deutschland/Oktober 2010

Moderator: dalmibea

Selena- taube Hündin/ zu Hause in Deutschland/Oktober 2010

Postprzez dalmibea » Pn gru 12, 2011 2:43 am

Im September 2010 wurde uns von der HHP gemeldet dass in einem TH in Polen diese taube Hündin dringend Hife benötigt.
Wir haben als Info nur diese Nachricht bekommen,
"In PT sitzt diese Hündin, sie ist "schon älter", mehr bekam ich nicht
> raus (ich habe sie persönlich noch nicht gesehen), ist taub, kastriert
> und soll Dalmi-Normalgröße haben."
Obrazek Obrazek Obrazek

Am 3.10.2010 kam Selena in einer Pension.
Selena ist eine junge aufgeweckte Hündin von ca. 2 Jahren und bereits kastriert. Sie spielt sehr gerne Ball und Stöckchen, versteht sich mit anderen Hunden und auch anderen Tieren. Derzeit lebt sie gemeinsam mit Merlin und Helios auf einer Pflegestelle mit Ziegen, Kaninchen und Katzen. Bisher ignoriert sie diese. Selena bleibt auch mal ganz brav zu Hause.
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek

Da Selena taub ist, schläft sie auch immer etwas länger
Obrazek

Obrazek


16.10.2010
Selena wurde von der sosdalmatinerrettung übernomen und dürfte heute nach Hause fahren
Letzte Fotos in Polen
Obrazek
Obrazek
und hier fährt Selena schon mit mir in Deutschland
Obrazek

Und hier mit neuen Besitzern
Obrazek Obrazek

Sie hat eine schreckliche und nicht besonders gut verheilte Kastrationswunde. Sie wurde im TH kastriert.
Obrazek
Obrazek


18.11.2011
Selena geht es gut, sie ist eine fröhliche Hündin die den neuen Besitzern nur Freude bereitet.
Obrazek
Obrazek

09.06.2011: Selena hatte Besuch von sosdalmatinerrettung bekommen,

Wir haben Selena zu einer Nachkontrolle Besucht. Ihr geht es sehr gut, sie hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und man merkt ihr auch an, dass sie sich Dalmiwohl fühlt.;-) Sie ist sehr verspielt und lässt den Ball nicht aus den Augen...sie muss dahin gehend schon etwas gebremst werden, denn wenn es heiß ist "vergisst" sie schon mal gern das Trinken oder Essen. Ihre Familie trainiert fleißig in der Hundeschule Selena mit Sichtzeichen zu lenken- das klappt schon ganz prima. Selena orientiert sich aber auch sehr stark an der vorhandenen 2 Hündin Pia. Ich als "Außenstehende" habe NICHT gemerkt das Selena KEIN Wort hört....;-) Hier noch ein paar Fotos der Punktemaus. Also lautet unser Fazit: Selena hat ihr zuhause gefunden....

Obrazek
Obrazek
Obrazek

hier geht es weiter
http://www.sos-dalmatinerrettung.de/Hun ... aseite.htm
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Powrót do Vermittelt

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 1 gość

cron