Pluto, ca 2 J. Alt j/Zuhause in Deutschland/Mai 2010

Moderator: dalmibea

Pluto, ca 2 J. Alt j/Zuhause in Deutschland/Mai 2010

Postprzez dalmibea » Śr wrz 28, 2011 10:15 pm

20.07.2010
Pluto ist am 15.07.2007 geboren. Er ist ein gut erzogener Rüde, der gut an der an der Leine geht und lange Spaziergänge mag. Pluto verträgt sich mit anderen Hunden und mag Kinder. DieKatzenverträglichkeit kann nicht getestet werden. Pluto ist bereits kastriert und ein ganz lieber junger Rüde.

Pluto wurde mit eine Begründung : "er macht zu viel pipi draußen" abgegeben und sucht nun dringend ein neues Zuhause.
Obrazek Obrazek Obrazek

update 04.05.2010: Pluto ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Bisher zeigt er sich sehr schmusiger und freundlicher. Wenn alles klappt und er sich gut einlebt, darf er für immer dort bleiben.

Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek

update 08.05.2010: Pluto hat sich schon super in seiner Pflegestelle integriert. Hier ein kurzer Bericht von seinem Pflegefrauchen:

Pluto ist einfach super!
Im Haus merkt man ihn gar nicht und wenn er im Garten ist will er spielen - zwar nicht lange, aber er will. Wenn ich aus seinem Sichtfeld bin sucht er mich sofort und wenn ich z.B.oben bin wo er nicht hin darf weint er ein wenig. Franzi unsere kl. Tochter kann auch alles mit ihm machen. Katzen hat er zum jagen gern. Er kuschelt für sein Leben gerne und wenn mein Mann mit ihm toben will dann kuckt er nur treudoof.
Hier Fotos mit seiner Physiotherapeutin , weil er sehr verspannten Rücken hatte

Obrazek Obrazek Obrazek


update 15.06.2010: Pluto hat sich super in seiner Pflegefamilie eingelebt und ist bereits als vollständiges Familienmitglied integriert. Daher hat er auch dort sein neues Zuhause gefunden.
Hier Fotos von seinem ersten Urlaub mit neue Familie
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek

Pluto wurde von der sos-dalmatinerrettung übernommen und hier kann man weitere Fotos sehen und Berichte lesen
http://www.sos-dalmatinerrettung.de/Hun ... oseite.htm
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Powrót do Vermittelt

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 2 gości

cron