Baron- ca 10J.Alt/ Vermittelt in De/ August 2012

Moderator: dalmibea

Baron- ca 10J.Alt/ Vermittelt in De/ August 2012

Postprzez dalmibea » Pn wrz 12, 2011 12:35 am

August 2012 -Baron bleibt für immer auf der PS, er wurde non Janette und ihren Mann adoptiert :)

UPDATE 21.04.2012 Baron wurde von der SOS-Dalmatiner-Polen übernommen und befindet sich auf der PS
http://www.sos-dalmatiner-polen.de/html/body_baron.html


Stand Dez.2009
Baron , ca. 6 Jahre alter Rüde und ein total lieber unkopmplizierter und überfreundlicher Pechvogel der seit Dezember 2009 auf die richtige Familie wartet.

Er wurde mit ca.6 Jahren im Dezember 2009 aus einem TH in der Nähe von Warschau rausgeholt.
Baron war in einem sehr schlechtem allgemeinen Zustand, näher dem Tod als dem Leben, e kam sofort in die Klinik wo er lange behandelt worden ist, hatte sehr starke Blasen und Enddarmentzündung, auch seine Nieren waren mittleweile angegriffen, hatte unerträgliche Schmerzen beim verrichten seiner Geschäfte.Seine Augen waren blutig unterlaufen , der Arzt sagte , er wurd noch eine Woche im TH bestimmt nicht überleben . Die Rettung kam in der letzten Sekunde.
Nach längere Zeit konne Baron die Klinik als gesund entlassen werden und kam in die Hundepension, von dort dürfte er nach Hause fahren , aber bei seinem Pech kam er im Dezember 2010 aus der Vermittlung zurück , angeblich aus finanziellen Gründen .
(Foto von Zuhause )
Obrazek
Obrazek
( an ihm konnte es bestimmt nichtliegen , weil er ein Goldstück ist), aber kam nichtgesund zurück , also es lag an seine Gesundheit.Der Urin hatte keine richtige Dichte gehabt, er wurde wieder behandelt , hatte extra Futter bekommen und alles war wieder nach kurze Zeit überstanden .Leider auf Grund seiner schlechten Ernährung mussten ihm ein paar Zähne gezogen werden, was ihm aber bei Trockennahrungsaufnahmen überhaupt nicht stört.
Obrazek [

Dann wieder ein Licht im Tunnel , Baron darf nach Hause fahren :)
Obrazek
So fuhr er fast durch ganz Polen durch , obwohl er die Autofahrt nicht besonders gut vertragen hat , hat er alles mit seine leichtigkeit ertragen . Leider kam der Fahrer 45 Minuten zu spät und die Familie wollte auf Baron nicht mehr länger warten , so kam er die lange Strecke wieder zurück in die Pension wo er sich bis jetzt befindet und wartet auf sein Glück , auf sein Tag wo er endlich nach Hause fahren kann , wo seine neue Familie auf ihn warten wird , falls er sich wieder verspäten soll.
Obrazek

Baron heute September 2011

Er ist mit wenig zufrieden, bindet sich schnell an Menschen auch an Fremde, vertraut jedem und würde sofort mit jedem mitgehen. Er ist verspielt, total lieb, keine Aggressionen, versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und anderen Tieren. Er kann auch sehr gut zu Kindern, er mag sie total gerne.
Baron ist zu Hause sauber und ruhig, Draußen an der Leine kann er noch nicht so gut gehen, aber daran kann man arbeiten.
Baron ist fertig und wäre schön wenn er endlich nach so eine lange Zeit, die richtigen Leute finden würde.
Es wäre das schönste Geschenk für ihn und auch für uns , wenn dies Jahr Weihnachten endlich Zuhause mit Familie feiern dürfte.
Helfen sie Bitte Baron sein Glück zu finden .

Baron sucht ein neues Zuhause und wartet sehsüchtig auf die richtige Familie. Er hat sich doch so toll gemacht, wer gib ihm einer Chance?
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron jetzt ca 10 J. Alt /wartet schon so lange

Postprzez dalmibea » Cz paź 06, 2011 3:23 pm

Baron hat endlich ein Zuhause bei Oma von unsere Monika bekommen :)
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron ca 10 J. Alt , Ein Zuhause wird gesucht

Postprzez dalmibea » N lis 06, 2011 4:26 pm

Leider sucht unserer "Pechvogel " weiter sein Zuhause .

Baron hat sein Zuhause vor mehr als einem Jahr verloren ,
wenn jemand weiß wo sein Zuhause zu finden ist , wo es steht , dann bitten wir um Kontakt mit uns .
Baron hat sein Haus verloren und kann ihn alleine nicht mehr finden , bitte helfen sie uns und ihm nach seinem Zuhause zu suchen .
Es wird Zeit endlich sein Haus zu finden ! Wir haben schon fast überall gesucht , aber bis jetzt ohne Erfolg . Es waren ein paar ähnliche die der Baron sich angucken dürfte , aber es war nie sein richtiges dabei :(

Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron - ca10 J. Alt , Ein Zuhause wird gesucht

Postprzez dalmibea » N lis 13, 2011 1:15 am

Baron hat heute Besuch von uns bekommen , er ist immer noch der gleiche freundliche Huund der geduldig sein Zuhause sucht .

Auf den Fotos mit unsere Lady und Mati zu sehen


Obrazek Obrazek

Obrazek

Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron ca 10 J. Alt , Ein Zuhause wird gesucht

Postprzez dalmibea » Cz gru 15, 2011 1:03 am

Baron ist immer noch in der Pension, es ist sein dritter Winter ohne Zuhause ( im Dezember 2009 wurde er aus einem TH rausgeholt) , dabei ist er so pflegeleicht und verträglich mit jedem , einfach nur lieb und dankbar für kleinste Aufmerksamkeit.
Obrazek Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Baron-Rüde ca 10 J.Alt, seit 12.2009 wartet auf ein Zuhause

Postprzez dalmibea » Pn mar 26, 2012 3:46 am

Baron hatte gestern Besuch von uns gehabt , er hat sich sehr darüber gefreut endlich mal mit uns spezieren zu gehen, er freut sich immer über jeden Kontakt mit Menschen und ist besonders traurig wenn wir wieder gehen .Er hat auf dem Spaziergang relitiv fiten Eindruck gemacht , ist gut gelaufen , geschnüffelt , spielen eher weniger . Er wäre optimal zu einem Älterem Ehepaar , nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern, da er glücklich ist wenn er in seinem Bettchen Ruhe hat und schlafen kann.

Der Baron war die letzte Zeit nicht so richtig fit, ihm fehlt wieder was ,, er ist nicht 100% gesund , aber wir wissen nicht so richtig was er hat , es stand schon mal der Verdacht auf Cushing-Syndrom was sich aber damals nicht bestätigt hat und irgendwie hat sich dann von alleine fast alles normalisiert , bis jetzt, er ist matt, traurig , hat öfter erbrochen und konnte Urin nicht mehr halten. Der Arzt hat ihn untersucht und es steht wieder im Raum der Verdacht auf Cushing-Syndrom , dazu hat er sehr kaputte Zähne und entzündeten Zahnfleisch .Der TA sagte daas ihm alle Zähne gezogen werden müssen, er hat Schmerzen, kann nicht fressen, er schluckt alles nur so runter, deswegen erbricht er , seine Leukozyten sind sehr erhöht weil er ständig ein Entzündungsherd im Körper hat. Wenn die Zähne gezogen werden dann meint der Arzt wird ihm deutlich besser gehen. Dazu bekommt er immer mehr Probleme mit seinen Gelenken.

:!: Der TA hat Baron auf ca 10 Jahre geschätzt oder Älter :!:
Er ist echt unserer Sorgenkind und wir wissen nicht so richtig weiter .Wir warten weitere Diagnostik ab und werden berichten .

hier ein paar Fotos vom Spaziergang
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek
Obrazek

Und ein paar kurze Videos
http://www.youtube.com/watch?v=pMIp4SJ7TBU&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=pCsRCCMaDQM&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=9JmSpXmHBZs&feature=youtu.be
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron-jetzt ca 10J.Alt, seit 12.2009 sucht ein Zuhause

Postprzez dalmibea » Wt kwi 10, 2012 10:39 pm

Hundesenior Baron ist auf der Suche nach netten Menschen, die ihn für die letzten Monate seines Lebens bei sich aufnehmen und ein ruhiges,liebevolles Zuhause geben werden.
Baron hat alterbedingte Beschwerden, er hört und sieht mittlerweile nicht mehr so gut, seine Gelenke machen ihm immer mehr Beschwerden und die Kräfte verlassen ihn langsam.
Er ist ein ganz liebevoller alter Opi, der sich so sehr wünscht seine letzte Monate in einem Zuhause zu leben und geliebt in armen vom Frauchen oder Herrchen zu sterben aber nicht in einer Pension und ganz alleine :(

Baron freut sich jedes Mal wenn er Besuch von uns bekommt, er warte die ganze Woche darauf jemanden zu sehen den er kennt und spazieren gehen kann, und jedes mal ist er so traurig wenn er nicht mit darf.

http://www.youtube.com/watch?v=3Ak91KtW_5o&feature=youtu.be

Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron-jetzt ca 10J.Alt, seit 12.2009 sucht ein Zuhause

Postprzez dalmibea » So kwi 21, 2012 7:43 am

21.04.2012 Baron wurde von der SOS-Dalmatiner-Polen übernommen und befindet sich auf der PS
http://www.sos-dalmatiner-polen.de/html/body_baron.html

Baron dürfte heute Nacht nach Hause fahren,
ein paar Fotos von heute Nacht , kurz vor seine Abreise

Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Baron-ca 10J.Alt/seit April 2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » So kwi 21, 2012 4:10 pm

Wir haben uns entschlossen unserem Baron eine Chance auf ein neues Leben zu geben.
Unser kleiner Mann hat sich das verdient wie kein anderer. Er hat über zwei und halb Jahre auf sein Glück auf Leben in einem Zuhause warten müssen. Heute Nacht war es so weit, unser Baron dürfte eine lange Reise ins neue Leben eintreten.
Es ist leider nur eine Pflegestelle, aber immer noch besser als ein Zwinger in einer Hundepension.
Wir wollen ihm seine letze Zeit die ihm auf der Erde geblieben ist so schön wie es nur geht machen.
Natürlich hoffen wir auch, dass sich evtl. eine Familie findet die ihn so wie er ist adoptieren und lieben wird. Eine Familie die ihn auf seinem letzen Weg begleiten wird.
Wir werden über ihn in den nächsten Tagen berichten.
Eins steht fest, seine Zähne müssen saniert werden was wieder mit Unkosten verbunden ist , wenn sie uns dabei finanziell unterstützen wollen und was dazu beitragen wollen dass unsere Herr Baron wieder ein schönes, gesundes Lächeln hat und keine Schmerzen beim Essen dann wären wir für jede Spende sehr dankbar.

Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Baron-ca 10J.Alt/seit April 2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » So kwi 21, 2012 11:44 pm

Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Baron-ca 10J.Alt/seit April 2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » N kwi 22, 2012 11:11 pm

Unser Baron wirkt auf den Fots etwas nachdenklich, kann sein das er selbst sein Glück noch nicht richtig fassen kann oder er sich nicht sicher ist ob er das alles nur träumt oder wirklich erleben darf , endlich auf der Coch zu liegen, frisch gebadet, nicht mehr alleine, jemand da der ihn streichelt.
Baron ist die Ruhe selbst, ein ganz einfacher und unkomplizierter Rüde, der aber nie gelernt hat an der Leine zu gehen oder wie man Kommandos befolgt, wie ein Mensch der nie Schule besucht hat und ihm keiner das Lesen und Schreiben beigebracht hat .
Dafür hat Baron einfach ein großes Hundeherz :D

Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek

Seien Zähne müssen dringend saniert werden!!!
Obrazek
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Baron-ca 10J.Alt/seit April 2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » Pt kwi 27, 2012 1:01 am

Unser Hr. Baron war am Dienstag beim Arzt, er wurde gründlich untersucht, seine Blutwerte sind so weit in Ordnung, leicht erhöhte Leberwerte was aber in seinem Alter auch normal sein kann. Ansonsten ist er gesund, die Gelenkprobleme gehören auch bei manchen Hunden zum Älter werden, außer Altersbedingten Beschwerden fehlt ihm nichts.
Seine Zähne wurden saniert, zwei mussten gezogen werden, er kann jetzt wieder strahlend lächeln :D
Obrazek

Obrazek

Obrazek

Für eine finanzielle Unterstützung wären wir sehr dankbar, die Tierarzt kosten belaufen sich auf 300 Euro :(
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron- ca 10J.Alt/seit 04.2012 auf PS in Deutschland

Postprzez dalmibea » So maja 26, 2012 1:33 am

Weiter über Baron können Sie auf unsere Homepage auf Deutsch lesen SOS-Dalmatiner-Polen
http://www.sos-dalmatiner-polen.de/html/body_baron.html
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron- ca 10J.Alt/ Vermittelt in De/ August 2012

Postprzez dalmibea » Wt lis 20, 2012 11:29 pm

20.11.2012

Wir haben einen Bericht vom Baron bekommen :)
Es wird Winter und ganz ehrlich das tut mir ganz gut, besser als zu warm!!!!
Leider sind meine Knochen etwas müde, die mehrfachen Brüche an meinen Hinterbeinen sind eben schlecht verheilt und machen ab und an Probleme.
Ansonsten geht’s mir, für mein Alter von 15 oder 16 Jahren, da sind sich die Ärzte nicht ganz sicher, ganz gut. Mir tun meine Augen weh, aber das lasse ich mir nicht anmerken ist ja auch schon ewig so und irgendwann kriegt man´s nicht mehr so mit. Frau Doktor sagt das es eine ganz schlimme Augapfelentzündung ist, die ich schon lange hab und das ich eventuell mein rechtes Auge verliere wenn wir es nicht heilen können.
Bis jetzt habe ich Augentropfen bekommen, aber die machen es auch nur geringfügig besser……meine Augen sind nicht mehr so rot, aber die Trübung wird immer mehr und ich sehe nicht mehr gut, nur noch Bewegungen, Licht und Schatten.
Verfressen bin ich wie eh und je und dadurch habe ich auch einen ganz großen, aufgedehnten Magen bekommen….naja ich müsste 4 mal so groß sein damit er normal ist, aber das geht schon.
Auch hatte ich eine ganz schwere Bronchitis die leider zu einer chronischen Lungenerkrankung geführt hat. Meinem Herzen geht es aber gut und so brauche ich keine Medikamente zu nehmen. Für meine Nierenfunktion bekomme ich ein unterstützendes Pulver aber das ist auch schon alles. Wenn es neues vom Tierarzt gibt werde ich mich wieder melden.

Obrazek Obrazek Obrazek
Obrazek Obrazek
Ganz liebe Grüße
EUER BARON
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Re: Baron- ca 10J.Alt/ Vermittelt in De/ August 2012

Postprzez dalmibea » Śr kwi 24, 2013 11:06 pm

24.04.2013
Baron schickt uns liebe Grüße
Obrazek
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm


Powrót do Vermittelt

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 5 gości

cron