Tarek ca 4 Jahre alt

Moderator: dalmibea

Tarek ca 4 Jahre alt

Postprzez dalmibea » N sie 11, 2013 11:20 am

11.08.2013
Tarek ist ein hübscher Rüde den ich im Mai 2011 persönlich im polnischen Tierheim kennengelertn habe.
Er war damals ca 2 Jahre alt , ein etwas schüchterner Rüde der mich mit seinen großen traurigen Augen angeguckt hat und obwohl ich nur eine Dalmi Hündin abholen wollte, konnte ich ihn dort nicht stehen lassen und er kam auch mit raus.

So sah Tarek im Tierheim aus
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek

Und hier ein paar Fotos aus der Hundpension in PL / 5 August 2011

Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek Obrazek
Obrazek Obrazek Obrazek


Am 8 August 2011 wurde Tarek vermittelt

Obrazek
Obrazek

Juli 2013
Leider sucht Tarek nach zwei Jahren wieder ein neues Zuhause. Er ist inzwischen ca 4 Jahre alt, ein junger gesunder Rüde, der ein wenig Übergewicht hat.
Tarek ist geimpft, kastriert, braucht wie jeder Dalmatiner in dem Alter viel Bewegung und das wichtigste Familienanschluß. Er ist ein sensibler großer Junge, der sich gut mit anderen Hündinnen versteht, auch mit Rüden die nicht dominant sind.
Tarek ist zu Hause sauber, kann auch ein paar Stunden alleine bleiben, fährt im Auto sehr gut mit. Mit Umgang mit Kindern ist er ein wenig tolpatschig und auf Grund von seiner Größe sollte er nicht zu kleinen Kindern , weil er beim spielen und toben sich selbst noch wie ein Kind benimmt und könnte nicht standfeste Kinder umhauen. :)
Zniewoliliśmy resztę zwierzęcego stworzenia oraz potraktowaliśmy naszych dalekich kuzynów w futrach i piórach tak okrutnie, że poza wszelką wątpliwość, gdyby mieli oni stworzyć religię, szatanem byłby dla nich człowiek.
— William Ralph Inge
Avatar użytkownika
dalmibea
Site Admin
 
Posty: 6291
Dołączył(a): So lut 20, 2010 5:58 pm

Powrót do Dalmatiner die Hilfe brauchen und ein Zuhause oder Pflegestelle suchen

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 1 gość

cron